Infos zu deiner Bestellung
Versand
Der Versand unserer Waren erfolgt mit der DHL Paket GmbH. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde und dein Paket unser Lager verlässt erfolgt eine schnelle Lieferung (2-3 Werktage). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
Lieferzeiten können aufgrund unvorhergesehener Ereignisse / höherer Gewalt variieren. Wir bitten daher um dein Verständnis, insbesondere gegenüber allen Versanddienstleistern, die in der heutigen Zeit großartiges leisten. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass dein Paket dich so schnell wie möglich erreicht.
Versandkosten innerhalb der EU
Innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenfrei.
Für den Versand in andere Länder Europas betragen die Versandkosten 9,95€.
Sendungsverfolgung
Nachdem dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du alle Informationen, um den Fortschritt deiner Sendung zu verfolgen.
Zahlungen & Rabatte
Zahlungsmethoden
- Paypal: Bezahle einfach und bequem mit deinem PayPal-Konto. Der Versand erfolgt nach Bestätigung der Zahlung durch PayPal.
- Kreditkarte: Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Die Kreditkartendetails werden sicher und verschlüsselt über einen Sicherheitsserver übertragen. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt vor Versand.
- Klarna Rechnung und Ratenzahlung: Bestelle wie gewohnt mit Klarna auf Rechnung oder vereinbare eine Ratenzahlung.
- Sofort-Überweisung: Überweise sicher und schnell mit deinem Zahlungsdienstleister direkt von deinem Bankkonto.
Rabatte
Im Warenkorb hast du die Möglichkeit, deinen Rabattcode zu nutzen. Trage den Code ein und der Rabatt wird sofort von deinem Gesamtbetrag abgezogen. Du siehst dann den neuen, reduzierten Betrag.
Rücksendung
Rückgsendungen
Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Wir akzeptieren nur zurückgesandte Produkte, die neu, unbenutzt und in der Originalverpackung sind.
Alle weiteren Informationen findest du auch in unserer Widerrufsbelehrung.
Bestellungen
Wie kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung abändern?
Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 60 Minuten möglich. Wende dich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice.
Wie storniere/ändere ich meine Bestellung?
Eine Stornierung oder Änderung von deiner Bestellung ist nur innerhalb der ersten 60 Minuten möglich. Wende dich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice.